Aktionscodes
Häufig gestellte Fragen zu Aktionscodes
Auf dieser Seite haben wir für Sie häufig gestellte Fragen unserer Kunden beantwortet. Natürlich stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen gerne auch persönlich zur Verfügung.
Ich habe vergessen den Aktionscode einzugeben. Kann dieser noch nachträglich hinzugefügt werden?
Um von einem Angebot oder einer Aktion profitieren zu können, ist es bei einer Webbestellung unbedingt notwendig, dass der Aktioncode im Warenkorb eingegeben wird. Bei RAJA werden alle Bestellungen automatisiert verarbeitet und direkt an das Lager übermittelt. Daher ist es leider nicht mehr möglich in den Prozess nachträglich einzugreifen.
Mein Gutscheincode funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Wenn Ihr Aktionscode nicht funktioniert, kann es sein, dass er nicht mehr gültig ist oder die Bedingungen nicht erfüllt sind. Bitte prüfen Sie die Gültigkeitsdauer des Codes. Bei Problemen oder wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen können Sie sich gerne an uns persönlich unter 0842 555 000* oder per E-Mail an info@rajapack.ch wenden.
* Zum Ortstarif
Ich habe mein Geschenk nicht erhalten. An wen muss ich mich wenden?
Bitte prüfen Sie vorab, ob der Aktioncode korrekt eingegeben wurde. Auf Ihrer Bestellbestätigung können Sie dies prüfen. Gratisgeschenke oder andere eingelöste Aktionscodes sind dort vermerkt. In Einzelfällen kann es sein, dass das Geschenk nicht bei Ihrer Bestellung beiliegt, sondern seperat versendet wird. Wenn Sie den Aktionscode korrekt eingegeben haben und das Geschenk nicht erhalten haben, können Sie sich gerne an uns persönlich unter 0842 555 000* oder per E-Mail an info@rajapack.ch wenden.
* Zum Ortstarif
Wie lange sind die Aktionscodes gültig?
Jeder Aktionscodes hat ein Gültigkeitsdatum. Dieses ist auf der Mitteilung angegeben, die Sie erhalten haben (per E-Mail oder per Post).